Designoptimierungen

Mit unseren Updates erweitern wir kontinuierlich den Funktionsumfang und die Möglichkeiten der Cloudbrixx Module. 
Um die Nutzermasken an die neuen Möglichkeiten anzupassen, ist es zum Jahresende Zeit, einmal "aufzuräumen".

Ab dem 3. Dezember erfolgen bis Ende 2020 daher modulweise laufend kleinere Anpassungen und Optimierungen für Anzeigemasken.
Hauptänderung wird eine angepasste Darstellung der Maskenbreiten sein, die sich nun in 3 Stufen an die jeweiligen Bildschirmbreiten der Nutzer anpassen und so mehr Platz für wichtige Informationen bieten.
Den gewonnenen Platz verwenden wir für eine kompaktere Darstellung der Informationen innerhalb der Masken und für eine teilweise Neustrukturierung der Seiten.

 



Newsletter abonnieren

Hier können Sie sich für unseren Newsletter eintragen.