Cloudbrixx führt eine eigenständige Kreditorenverwaltung ein, um diese Daten in aktuellen und künftigen Schnittstellen besser synchronisieren zu können.
Die Kreditorenverwaltung bietet auch die Möglichkeit, weitergehende Daten wie gewährte Zahlungsziele, Skonti etc. kreditorenspezifisch zu speichern.
Wird der Kreditor (Auftragnehmer) nun für eine Beauftragung gewählt, werden diese Daten automatisch vorausgewählt.
Die neue Kreditorenverwaltung finden Sie im Untermenü des Moduls ‚Budgets‘.
INFO
Das Update erfolgt vom 2. auf den 3. Dezember 2020.
Cloudbrixx überführt bestehende Auftragnehmer automatisch in eine Kreditorenliste, Sie müssen nichts weiter tun!
Wenn in Ihrem System an Kontakten noch keine Kreditorennummern gespeichert sind, vergibt Cloudbrixx mit der Umstellung automatisch Kreditorennummern.
Wenn in Ihrem System bereits Kreditorennummern an Ihren Kontakten gespeichert sind, übernimmt Cloudbrixx diese Kreditorennummern automatisch in die Kreditorenverwaltung.