Aufgaben - Änderungsprotokoll

Protokolle können mit der Zeit viele Punkte umfassen und unübersichtlich werden, da teils über mehrere Seiten nur Inhalte unveränderter Agendapunkte aus vergangenen Sitzungen wiederholt werden.
Um hier für mehr Übersichtlichkeit zu sorgen, werden neue Einträge im Protokollausdruck nun mit 'NEU' gekennzeichnet, erledigte Protokollpunkte mit 'Geschlossen'.

Weiterhin wird über die Email, in der das vollständige Protokoll als PDF verteilt wird, nun auch automatisch ein gekürztes Änderungsprotokoll als PDF beigefügt, in dem nur die ergänzten und geänderten Protokollpunkte aufgeführt sind.
Alle Anlagen zu einem Protokoll können nun komfortabel und unabhängig von Dateigröße über Cloudbrixx heruntergeladen werden.



Newsletter abonnieren

Hier können Sie sich für unseren Newsletter eintragen.