Aufgaben - Protokollfilter und erweiterte Listenansicht

Mit der Einführung der Protokollfunktion in Cloudbrixx können Aufgaben und Informationen in Protokolle eingebunden, bzw. neue Protokollpunkte automatisch in die Aufgaben und Informationen der verantwortlichen Bearbeiter integriert und zugeordnet werden. 
Mit Hilfe des neuen 'Protokoll-Filters' kann die persönliche Aufgaben- und Informationsliste nun nach den Protokollzugehörigkeiten für eine gezieltere Abarbeitung gefiltert werden.

Als weitere Neuerung können nun Aufgaben und Informationen über den neuen Button 'beide' auch zusammen in einer Liste angezeigt werden.

Die in den Aufgaben als 'verantwortlich' gekennzeichneten Personen sind jetzt in der neuen Listenansicht und dem Listenausdruck direkt einsehbar, zusätzlich kann die Listenansicht jetzt auch nach Verantwortlichen gefiltert werden.