Mängel - APP-Update

Mit Hilfe der App 'Baumängel Pro' können Mängel einfach und schnell vor Ort aufgenommen und dokumentiert werden. Bisher wurden Mängel innerhalb der App in zwei Listen (Mangelübersicht Gerät und Mangelübersicht Projektraum) geführt und neue Mängel mussten immer manuell synchronisiert werden um diese in den Projektraum zu übertragen.

Mit der neuen App-Version fällt diese Unterscheidung weg, da die App alle Mängel für Sie automatisch überträgt, abgleicht und aktualisiert.

Mängel - Verortung von Mängeln im Bauplan

Mängel können jetzt nicht nur am PC, sondern auch über die App direkt vor Ort im Bauplan verortet werden.

Durch die exakte Ortsangabe ist nun eindeutig klar, wo sich ein angezeigter Mangel befindet, bzw. welchen Bereich er betrifft.



Newsletter abonnieren

Hier können Sie sich für unseren Newsletter eintragen.