Mängel – Funktionsupdate

In Cloudbrixx Mängel konnten Mängel bisher schnell per App oder Desktoplösung an einen Mangelverursacher angezeigt werden, wenn dieser bekannt war.

Was passiert aber, wenn es mehrere Verursacher für einen Mangel gibt?

Dieses Problem löst das aktuelle Funktionsupdate für Cloudbrixx Mängel.
Es ist nun möglich, einen Mangel gleichzeitig mehreren Verursachern zuzuweisen und diese Mängel übersichtlich und kompakt in einem Vorgang zu verfolgen.
Für eine bessere Übersicht werden Mängel nun in Vorgängen in der Mangelübersicht geführt und für Mangelmeldungen und Mangelanzeigen angepasste Listen zur Verfügung gestellt, die über das Modulmenü abgerufen werden können.

Mängel – WICHTIGES APP-Update

Für die App ‚Baumängel Pro‘ steht ein wichtiges Update zur Verfügung, das nötig ist, um mit der aktualisierten Version von Cloudbrixx-Mängel zu arbeiten.

Die neue App Version ermöglicht zum Einen die Synchronisierung mit ‚Cloudbrixx Mängel‘, beinhaltet aber neben kleineren Optimierungen auch eine weitere neue Funktion.

Aus der Übersicht kann nun eine Planansicht aufgerufen werden, die Pläne anzeigt, auf denen Mängel verortet wurden.
Auf den jeweiligen Plänen werden Ihnen übersichtlich alle auf dem Plan verorteten Mängel angezeigt und können auch gleich aus dieser Ansicht aufgerufen werden.

Mängel - APP-Update

Mit Hilfe der App 'Baumängel Pro' können Mängel einfach und schnell vor Ort aufgenommen und dokumentiert werden. Bisher wurden Mängel innerhalb der App in zwei Listen (Mangelübersicht Gerät und Mangelübersicht Projektraum) geführt und neue Mängel mussten immer manuell synchronisiert werden um diese in den Projektraum zu übertragen.

Mit der neuen App-Version fällt diese Unterscheidung weg, da die App alle Mängel für Sie automatisch überträgt, abgleicht und aktualisiert.

Mängel - Verortung von Mängeln im Bauplan

Mängel können jetzt nicht nur am PC, sondern auch über die App direkt vor Ort im Bauplan verortet werden.

Durch die exakte Ortsangabe ist nun eindeutig klar, wo sich ein angezeigter Mangel befindet, bzw. welchen Bereich er betrifft.



Newsletter abonnieren

Hier können Sie sich für unseren Newsletter eintragen.